ERFAHREN - NEUTRAL - KOMPETENT

Mein Name ist Gabriele Nowak und bin 1957 in Frankfurt an der Oder geboren. Meinen Abschluss als Diplom-Ingenieur (FH) in der Fachrichtung Bauwesen erlangte ich im Jahr 1986.

Seit dem Jahr 1992 bin ich als selbständige Gutachterin für die Bewertung von Grundstücken tätig und konnte in den Bundesländer Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin Erfahrungen sammeln.

In Jahr 1995 wurde ich durch die Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg (damals noch IHK Frankfurt(Oder) öffentlich Bestellung und Vereidigung auf dem Sachgebiet „Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken“.

Zu meine Auftraggeber zählen unteranderem Banken, Bausparkassen, Ämter, Behörden, Gerichte, Anwälte, Erbengemeinschaften und private Personen.

Des Weiteren bin ich für Gutachterausschüsse der Stadt Frankfurt an der Oder und dem Landkreis Märkisch-Oderland, welche für mit die Ermittlung der Bodenrichtwerte zuständig sind, tätig.

Qualifikationen